Neuigkeiten

Am vergangenen Donnerstag verstarb im Alter von 68 Jahren unser langjähriges Vereins- und Vorstandsmitglied Uwe Kasper.

Uwe war einer von unseren alten Sportfreunden, der immer für unseren Sportverein da war. Besonders beim Bau des Sportlerheims und nach dem Brand im Juni 2015 war er sehr aktiv. Im Verein war er durch seine Einsatzbereitschaft ein großes Vorbild, denn wenn er gerufen wurde, war er immer da. Auch in den anderen Vereinen und für den Ort Reinsdorf stand er immer mit an vorderster Stelle.

Der Reinsdorfer SV, der Vorstand und seine Mitglieder, werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

Seinen Angehörigen sprechen wir unser tief empfundenes Mitgefühl aus.

 

Es ist wieder soweit, das Reinsdorfer Wein- und Heimatfest steht vor der Tür.

Vom 18.08 bis 20.08.2017 bietet der Reinsdorfer Heimatverein wieder allerhand Programmpunkte.

Alles Weitere und das genaue Festprogramm findet ihr unter diesem Link.

Alle sind recht herzlich eingeladen!

Dann wollen wir mal wieder etwas Leben in die Seite bringen!

Heute empfangen unsere Männer die SG Baumersroda II/ Burgscheidungen im Reinsdorfer Weinbergstadion. Gegen den Vorletzten der Tabelle geht unsere Mannschaft als deutlicher Favorit in die Partie, daher ist ein Erfolg fast schon Pflicht.

Anstoß: 15 Uhr

Im Anschluss an unser Spiel veranstalten wir ein Lagerfeuer/Maifeuer auf dem Reinsdorfer Sportplatz. Für Speiesen und Getränke ist gesorgt. Alle die Lust haben, sind recht herzlich eingeladen.

Datum: 13.05.2017
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Sportplatz Reinsdorf

 

Der Reinsdorfer SV wünscht all seinen Mitgliedern, Fans und Sponsoren ein fröhliches Osterfest, sowie einen fleißigen Ostehasen.

Genießt die freie Zeit mit der Familie!

Der RSV-Vorstand

 

Mit viel Getöse verabschieden wir das Jahr 2016 und stürzen uns mit Elan ins Neue.

Wir wünschen all unseren Mitgliedern, Sponsoren und Partnern, sowie unseren Anhängern einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Wir sehen uns am Neujahrstag zum traditionellen Neujahrskick auf dem Reinsdorfer Sportplatz. Anstoß ist etwa 13:00 Uhr und für die, die mitspielen möchten heißt es: bitte die Schlafanzüge nicht vergessen. wink

In diesem Sinne: Kommt gut rein!

Tannenzweige, Kugeln und Lichter
Grosse Augen aus staunenden Kindergesichtern.
Zarte Düfte und Herzen so weit
Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit!

Monika Minder

Der Reinsdorfer SV wünscht all seinen Mitgliedern, Sponsoren und Fans ein friedliches Weihnachtsfest sowie fröhliche und erholsame Weihnachtsfeiertage.

Der RSV-Vorstand

Recherche

Besucher

Heute12
Monat321
Insgesamt26635

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Partner und Sponsoren

  • Bistro.jpg
  • Boettcher.jpg
  • Ekki.jpg
  • ERGO.jpg
  • fcroeder.jpg
  • Groth.jpg
  • holzmueller.jpg
  • Neunz.jpg
  • NuFa.jpg
  • Reis1-2.jpg
  • Ruehlemann.jpg
  • videosystems.jpg
  • videosystems_1.jpg