Spielplan 2016

Spielbericht


SpVgg W./Reinsdorf AH gg GW Langeneichstädt AH
1 4

Spielinformationen

Spieldatum: Freitag, 27 Mai 2016
Beginn des Spiels: 19:00 h

Zusammenfassung

Erste Niederlage

Nach 2 Unentschieden und einem Sieg mussten unsere Alten Herren am vergangenen Freitag gegen den Grün-Weiß Langeneichstädt eine 1:4-Niederlage hinnehmen. Dabei lief es zu Anfang recht gut.

In der 7. Spielminute erzielte Goalgetter Mirko Klein bereits den 1:0-Führungstreffer und zur Halbzeit hätte es nach Aussage von Sportfreund Frank Bornschein bereits 4:0 stehen müssen. Doch wie so häufig wurden zahlreiche gute Chancen nicht genutzt, was sich am Ende rächen sollte.

Nach dem Seitenwechsel tat sich unser Team dann schwerer, besonders da die Gäste kurz nach Wiederbeginn in der 37. Minute durch Dirk Künzel zum Ausgleich kamen. 10 Minuten später war es erneut Künzel, der sein Team mit einem 20-m-Schuss in Führung schoss.

Nun musste unser Team reagieren und spielte fortan offensiver, was es den Gästen allerdings leichter machte. In der 55. Minute erhöhten die Grün-Weißen auf 1:3. Ronny Hädler hatte aus 15 m den Ball im Tor versenkt.

Unseren Alten Herren gelang an diesem Tag leider kein weiterer Treffer, stattdessen trafen die Gäste kurz vor Schluss noch zum 1:4, wobei Michael Schukies aus spitzem Winkel einnetzte.

 

 


Stab


:: Powered by JoomLeague - Version 2.0.51.54067ac ::

Recherche

Besucher

Heute4
Monat315
Insgesamt25640

Aktuell sind 113 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Partner und Sponsoren

  • Bistro.jpg
  • Boettcher.jpg
  • Ekki.jpg
  • ERGO.jpg
  • fcroeder.jpg
  • Groth.jpg
  • holzmueller.jpg
  • Neunz.jpg
  • NuFa.jpg
  • Reis1-2.jpg
  • Ruehlemann.jpg
  • videosystems.jpg
  • videosystems_1.jpg