Spielplan 2016

Spielbericht


SV Esperstedt AH gg SpVgg W./Reinsdorf AH
1 2

Spielinformationen

Spieldatum: Freitag, 06 Mai 2016
Beginn des Spiels: 18:30 h

Zusammenfassung

Sieg im zweiten Spiel

Nachdem am vergangenen Freitag das Spiel gegen den Wohlmierstedter SV noch ausgefallen ist, durften unsere Alten Herren an diesem Freitag beim SV Esperstedt ran.

Von Beginn an wussten unsere Alten Herren zu überzeugen und diktierten über weite Teile das Spielgeschehen, dabei wurden jedoch viel zu viele Chancen leichtfertig vergeben.

Die Führung für unsere Spielgemeinschaft erzielte Marcel Schauseil in der 21. Minute. Nach einem Pass in die Tiefe von Andreas Schulze nutzte Schauseil seine Chance und verwandelte aus 8m ins Eck zur verdienten Führung.

Bei dieser knappen Führung blieb es auch bis zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel knüpfte unsere Elf nahtlos da an, wo sie aufgehört hatten und erzielten in der 44. Minute das wichtige 0:2. Thomas Hahn zog aus 25m einfach mal ab und traf ins linke untere Eck, wobei der Torhüter der Gastgeber eine unglückliche Figur machte.

Kurz vor Ende der Partie kamen die Gastgeber dann noch mal ran. Mirko Herbert erzielte in der 66. Minute aus halblinker Position den 1:2-Anschlusstreffer, welcher gleichzeitig den Endstand markierte.

Damit konnten unsere Alten Herren den ersten Sieg in diesem Spieljahr einfahren. Glückwunsch!


Stab


:: Powered by JoomLeague - Version 2.0.51.54067ac ::

Recherche

Besucher

Heute4
Monat315
Insgesamt25640

Aktuell sind 109 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Partner und Sponsoren

  • Bistro.jpg
  • Boettcher.jpg
  • Ekki.jpg
  • ERGO.jpg
  • fcroeder.jpg
  • Groth.jpg
  • holzmueller.jpg
  • Neunz.jpg
  • NuFa.jpg
  • Reis1-2.jpg
  • Ruehlemann.jpg
  • videosystems.jpg
  • videosystems_1.jpg